Seniorenpicknick

Wie immer in den letzten Jahren haben wir für Juli zum traditionellen Picknick am Sportgelände des SV Mittelreidenbach eingeladen. Freudig überrascht waren wir von knapp über 40 Anmeldungen.

Ob die relativ große Anzahl der Teilnehmer auch etwas mit dem überaus schönen Sommerwetter zu tun hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Es trug aber dazu bei, dass wir komplett den ganzen Tag im Freien genossen haben. Einige Damen jedenfalls haben die Gunst der Stunde für ein rote Bäckchen produzierendes Sonnenbad genutzt.

Zunächst aber haben wir uns dem Kuchenbuffet hungrig und genussvoll gewidmet. Danke den dafür Verantwortlichen Damen für ihre Kuchenspenden. Bernd und Hans Werner versorgten uns mit kühlen Getränken. Unsere „Brutzeler“ Alfred, Heinrich und Otto haben beim Grillen von Würstchen und „Stückelcher“ wieder ihr ganzes Können bewiesen. Es hat uns an nichts gefehlt, sodass wir uns gegen 19.00 Uhr voneinander verabschiedet haben und den Heimweg mit dem Hinweis von mir, wem es nicht gefallen hat, der möge es für sich behalten und wem es gut gefallen hat, der möge es gerne weitererzählen, antraten. Tschüss, bis zum nächsten Mal.

Reinhard Müller

zur Bildergalerie

RSS-Icon