Rond om die Kama

Traumschleife „Rund um die Kama“

Dreizehn Personen aus dem ver.di-Vorstand und aus dem Seniorenbeirat sind am Mittwoch, dem 27. August gewandert. Und zwar hatten wir uns die Traumschleife „Rund um die Kama“ vorgenommen. Eine 6,6 km lange Rundschleife vom Kammerwoog bis nach Enzweiler und wieder zurück. Eine Rundwanderung, die nicht so lang ist, aber es durch ein ständiges Auf und Ab in sich hat. Das Wetter hat mitgespielt und diejenigen, die diese Gegend noch nicht kannten, waren angetan von der Vielfalt der schönen Aussichtspunkte und der sehr sauber gepflegten Wanderwege. Am Schluss waren dann doch einige geschafft von den Strapazen. Ein Glück, dass der Endpunkt ein bekanntes Ausflugslokal war, wo wir uns wieder stärken konnten. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, auf der man aufbauen kann. Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten. Es war ein schöner Nachmittag.

Reinhard Müller

Zur Bildergalerie

RSS-Icon